1. April 2022

Whiskey Tango Foxtrot macht jetzt auch Mode!

Tadaa! Jetzt ist es raus. Wir werden keine Software mehr bauen…Das ist natürlich ein Aprilscherz. Zumindest ein bisschen.


Wir sind eine Tech-Firma und das mit Herz und Seele. Und das machen wir auch richtig gut, weil wir ein tolles und erfahrenes Team mit verrückten Menschen und Ideen haben. Tja, und so verrückt wie unser Team so verrückt war die Idee, die den Startschuss für dieses Projekt geliefert hat: unseren eigenen Merch-Shop. Wir wollen richtig gute Merch-Produkte anbieten, möglichst nachhaltig produziert, irgendwie einzigartig. Zuerst eigentlich nur für uns selber und dann dachten wir – lass' uns das einfach teilen mit den anderen netten Menschen da draussen.

Schnell kam ein kleines Team zusammen, das im Geheimen wochenlang getüftelt hat. Und heute ist es soweit: Wir öffnen die Tore zu unserer eigenen schillernden Merch-Welt, die sich in den nächsten Wochen und Monaten stetig erweitern wird. Unter diesem Link findet ihr unsere Lieblingsstücke - von “Originals” bis hin zu “Talking Heads” ist für jeden etwas dabei.

Auch spannend:

Whiskey Tango Foxtrot at Instagram Whiskey Tango Foxtrot